25. April 2023, Aktuelles

Wir bekommen Verstärkung

Simon Gabathuler als Leiter des Geschäftsbereichs Business Intelligence & Risk Management

Am 1. Mai 2023 ist es soweit. Wir freuen uns sehr, Simon Gabathuler als Leiter des Geschäftsbereichs Business Intelligence & Risk Management in unserem Team begrüssen zu dürfen.

 

Simon wird durch seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Marktrisiko-Controlling und der Risikomodellierung zur weiteren Entwicklung rund um die Dienstleistungsbereiche Investment Controlling, Wealth Management und Family Office Services beitragen.

 

Dabei wird er uns im Ausbau zentraler Geschäftsbereiche unterstützen und insbesondere für Daten- und Szenarioanalysen, Prozessoptimierungen, Datenanreicherungen und Systemintegrationen sowie der Sicherstellung einer Best-Practice rund um das Thema Risiko-Management auf Unternehmens-, Portfolio- und Investment-Ebene verantwortlich sein.

 

Weitere Infos darf er dann gerne selbst von sich preisgeben. Wir freuen uns jedenfalls sehr, schon bald einen neuen Kollegen in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Beitrag teilen